2018
5.
Mai


cover
Kinder-Mitmach-Fest 2018
11.00 - 16.00 Uhr

Veranstalter
Bezirksamt Spandau von Berlin, Abt. Bauen, Planen und Gesundheit und Partner für Spandau GmbH

Aktionen
beim Kinder-Mitmach-Fest:
Hüpfschiff, Riesenrutsche, KimbaMobil der Berliner Tafel, Spielplatz-Puzzle­-Wettbewerb mit stündlichen Gewinnen, MitternachtsSport e.V., SJC Wildwuchs, Kinderschminken, Bastel­ und Malstand, Riesenseifenblasen, Fußball-­ und Koordinationsangebote von Spandauer Sportvereinen, ADAC-Infostand,

Angebot zur Fahrradcodierung durch die Polizei: Alle Besucher konnten ihr eigenes Fahrrad von der Polizei kennzeichnen lassen. Dafür musste der Personalausweis oder eine Einverständniserklärung der Eltern mitgebracht werden.

Alle Angebote beim Kinder-Mimach-Fest standen kostenlos zur Verfügung und es wurde auch kein Eintritt verlangt.

Spielplatz
Fußgängerzone der Altstadt
von admin am 05. Mai 2018

Bilder

Spielplatztage Übersicht
Alle Events der Spielplatztage 2018 ansehen