cover
Spielplatz Parkstraße ist wieder komplett
Die beliebte Drehscheibe auf dem „Eine Welt“-Spielplatz Parkstraße Ecke Neuendorfer Straße (Hakenfelde) war defekt und musste abgebaut werden.

Dank der Unterstützung der Berliner Bau- und Wohnungsgenossenschaft von 1892 eG im Rahmen des Projektes „Raum für Kinderträume“ ergänzt nun eine neue Drehscheibe das Spielangebot auf diesem Spielplatz.
Die Berliner Bau- und Wohnungsgenossenschaft von 1892 eG hatte sich bereits 2011 für diesen Standort engagiert und im darauf folgenden Jahr die Neugestaltung zum „Eine Welt“-Spielplatz sowie mehrere Verbesserungen der Spielflächen im Koeltzepark (Neustadt) in den Jahren 2013 bis 2015 unterstützt.

Bezirksstadtrat Frank Bewig hat gemeinsam mit Cathleen Beck, Berliner Bau- und Wohnungsgenossenschaft von 1892 eG, die neue Drehscheibe am 14. Dezember 2017 seinen künftigen Nutzern übergeben.

Spielplatz
„Eine Welt“ Parkstraße
von admin am 14. Dezember 2017

Bilder

Dokumente