cover
Kinderwunsch des Wettbewerbs “Mein Spielplatz-Video“ wurde erfüllt
Das Projekt „Raum für Kinderträume“ hat im vorigen Jahr die Aktion „Mein Spielplatz-Video“ mit der freundlichen Unterstützung der Florida-Eis Manufaktur GmbH durchgeführt. Es konnte ein eigener Kurzfilm, egal ob Doku, Abenteuer, Musikvideo oder Komödie in den Wettbewerb eingereicht werden. Eine Jury hatte über die „Spielplatz-Videos“ entschieden und die Sieger wurden im Florida-Eiscafé im Dezember 2015 geehrt.

Auf Wunsch des Siegers der Kita „Tausendfühler“ mit seinem Video „Ein Spielplatz – Eine Liebesgeschichte“ wurde Dank der großzügigen Spende von Florida-Eis der Spielplatz Cosmarweg (Staaken) um zwei Wippgeräte ergänzt.

Bezirksstadtrat Röding hat gemeinsam mit Frau Gürgen (Geschäftsführerin der Florida-Eis Manufaktur GmbH) und der Kita „Tausendfühler“ die neuen Spielgeräte am 06. Oktober 2016 auf dem Spielplatz Cosmarweg in Staaken, gegenüber Rellstabweg, den künftigen Nutzern übergeben.

Mit unserem langjährigen Projektpartner Florida Eis-Manufaktur führen wir diese Wettbewerbe jährlich unter einem anderen Motto durch und haben so im Rahmen dieser Aktionen bereits den fünften Spandauer Spielplatz verbessern können.“

Spielplatz
Cosmarweg
von admin am 06. Oktober 2016

Bilder

Dokumente