2017
6.
Mai


cover
Kinderfest „Spandau Mobil“ am 6. Mai 2017
Gemeinsam mit der Partner für Spandau GmbH veranstalteten wir wieder zum Beginn der Spandauer Spielplatztage am 06. Mai ein tolles Kinderfest auf dem Markplatz der Spandauer Altstadt.
Die Kinder konnten verschiedene Angebote rund um das Thema Mobilität und Bewegung ausprobieren: Baby-Racer-Rennen, Rudern, 6-Eck-Trampolin, Hüpfburg, Riesenrutsche, Kinderschminken, Riesenseifenblasen, Puzzle-Quiz mit Spandauer Spielplatzfotos, Basketball-Aktion der Berliner Sparkasse, auch das KimbaMobil der Berliner Tafel war wieder mit Tipps für eine gesunde Ernährung dabei.
Die Besucher bekamen von der KlimaWerkstatt Spandau Tipps für Fahrradreparaturen und sie konnten ihr eigenes mitgebrachtes Fahrrad von der Polizei kennzeichnen lassen. Der ADAC gab Jugendlichen Informationen rund um das Thema Führerscheine.

Spielplatz
Fußgängerzone der Altstadt
von admin am 06. Mai 2017

Bilder