cover
Bolzplatz Wansdorfer Platz, Wansdorfer Platz, Charlottenburger Baugenossenschaft eG
Seit Mai 2010 kann auf der „Kinderbaustelle“ mit einem bunten Bauwagen, einem bekletterbaren Betonmischer sowie einem hohen Baustellenturm vom Wansdorfer Platz wieder toll gespielt werden.

Dank der Unterstützung der Charlottenburger Baugenossenschaft eG, die seit Mai 2010 ehrenamtlicher Spielplatzpate für den Wansdorfer Platz ist, war es möglich, den desolaten Asphaltbelag des benachbarten Bolzplatzes zu erneuern.

Im Rahmen der Spandauer Spielplatztage veranstaltete am 27. Mai 2011die Charlottenburger Baugenossenschaft eG ihr Kinderfest unter dem Motto „Mit-Machen ist alles“ und der Bolzplatzes wurde bei dieser Gelegenheit feierlich eröffnet.

Spielplatz
„Kinderbaustelle“ Wansdorfer Platz
von admin am 27. Mai 2011

Bilder

Dokumente