cover
Bolzplatz im Südpark erneuert (Wilhelmstadt)
Der Belag des Bolzplatzes im Südpark war in einem nicht mehr bespielbaren Zustand. Der lang gehegte Wunsch der Nutzer konnte durch das Spandauer Spielplatzsanierungsprogramm, das berlinweit einmalige Projekt „Raum für Kinderträume“ und die Beteiligung von gleich zwei Spon-soren realisiert werden. Dank der großzügigen Unterstützung von Vattenfall und GEWOBAG konnten die notwendigen Baumaßnahmen ausgeschrieben und der Platz mit einem Asphaltbe-lag sowie neuen Toren ausgestattet werden.

Bezirksstadtrat Carsten Röding hat gemeinsam mit Herrn Detlef Lohr, Abteilungsleiter Vertrieb/Bau Berlin West bei der Vattenfall Wärme, und Herrn Wolfram Tarras, Prokurist des Be-standsmanagements der GEWOBAG, am 21. November 2012 den Bolzplatz wieder den künftigen Nutzern übergeben.

Spielplatz
Im Südpark
von admin am 21. November 2012

Bilder

Dokumente