cover
Spielplatz Kolk/Behnitz (Spandau) lädt wieder zum Spielen ein
Die umfassende Neugestaltung des Spielplatzes Kolk/Behnitz ist abgeschlossen. Von den Auszubildenden des Tiefbau- und Landschaftsplanungsamtes, Fachbereich Grünflächen, wurden die Flächen neu gebaut. Die Sandfläche wurde vergrößert, für die Pumpe wurde eine Wasser Rinne gepflastert und die Wegeflächen mit unterschiedlichen Materialen neu angelegt. Die Firma Zimmer und Obst hat die Spielgeräte entworfen und aus Eichenhölzern gebaut. Die Umges-taltung des Spielplatzes und Ausstattung mit neuen Spielgeräten wurde im Rahmen des bezirklichen Spielplatzsanierungsprogramms und großzügigen Spenden von MFI Immobilien Marketing GmbH (Spandau Arcaden) und von SATURN Electrohandels GmbH finanziert.

Bezirksstadtrat Carsten Röding hat gemeinsam mit Herrn Bernd Muchow, Centermanager der Spandau Arcaden und Herrn Ingo Schramm, Geschäftsführer des Saturn Marktes in den Span-dau Arcaden sowie den Kindern der Nikolai Kita den Spielplatz am 12. Dezember 2012 den Spielplatz Kolk/Behnitz eröffnen.

Spielplatz
Im Kolk / Behnitz
von admin am 12. Dezember 2012

Bilder

Dokumente