cover
Neustart für den Spielplatz Windmühlenberg (Gatow)
Auf dem Spielplatz Windmühlenberg, Am Kinderdorf, mussten aus Verkehrssicherungsgründen die alten Spielgeräte leider abgebaut werden. Doch so sollte es nicht bleiben. Dank des sozialen Engagements der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG für drei Berliner Projekte, die schwerpunktmäßig Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen, haben am 23. und 24. Oktober 2012 acht Mitarbeiter aus dem Hause Coca-Cola aus Weidenzweigen mehrere Wände und ein Iglu gebaut. Die Sandfläche wurde durch die Ausbildungsgruppe des Naturschutzamtes neu angelegt und das Spielangebot um eine Nestschaukel und eine Podestanlage mit Rutsche ergänzt. Diese Spielgeräte konnten durch das bezirkliche Spielplatzsanierungsprogramm finanziert werden.

Bezirksstadtrat Carsten Röding und Herr Christoph Schindler, Regionaler Marketingleiter im Verkaufsgebiet Ost der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, haben den Fortschritt der Weiden-flechtarbeiten angeschaut und Frau Gesa Major für die übernommene Spielplatzpatenschaft eine Urkunde überreicht.

Spielplatz
Am Windmühlenberg
von admin am 24. Oktober 2012

Bilder

Dokumente