cover
Spielplatz Elsflether Weg erhielt noch weitere Spielgeräte
Auf diesem Spielplatz mussten aus Verkehrssicherungsgründen einige alte Spielgeräte leider abgebaut werden. Doch so sollte es nicht bleiben. Im Rahmen des bezirklichen Spielplatzsanierungsprogramms und der großzügigen Unterstützung von den langjährigen Projektpartnern und Sponsoren MFI Immobilien Marketing GmbH (Spandau Arcaden) und Saturn Electrohandels GmbH wurde der Spielplatz mit einer neuen Kletterkombination, einem Reifenschwinger und einer Doppelschaukel ausgestattet.

Bezirksstadtrat Röding hat am 22. November 2013 gemeinsam mit Herrn Frauenstein (Centermanagement der Spandau Arcaden) und Herrn Boikat (stellvertretender Geschäftsführer des Saturn Marktes Spandau) die neuen Spielgeräte den künftigen Nutzern übergeben werden.

Spielplatz
Elsflether Weg
von admin am 22. November 2013

Bilder