cover
Erneuerung des Bolzplatzes am Germersheimer Platz
Der Bolzplatz am Germersheimer Platz (Falkenhagener Feld) hat einen neuen Belag bekommen. Die vorhandene Tennendecke wurde durch einen - bei jungen Fußballern sehr beliebten - Kunststoffbelag ersetzt. Die vorhandenen Metall-Fußballtore wurden durch geräuschmindernde Tore mit Seilspannung ersetzt.

Nach dem bereits Ende 2013 die Seilbahn auf dem Spielplatz am Germersheimer Platz durch das Projekt „Raum für Kinderträume“ mit unserem langjährigen Projektpartner der Vattenfall Europe Wärme AG erneuert wurde, ist es sehr erfreulich, dass nun auch der lang gehegte Wunsch der Nutzer des benachbarten Bolzplatzes mit der großzügigen Unterstützung von Vattenfall Europe Wärme AG und durch das Spandauer Spielplatzsanierungsprogramm realisiert werden konnte.

Bezirksstadtrat Röding hat gemeinsam mit Herrn Czernitzky, Vattenfall Europe Wärme AG, am 09. Oktober 2015 den Bolzplatz den künftigen Nutzern übergeben.

Spielplatz
Germersheimer Platz
von admin am 09. Oktober 2015

Bilder

Dokumente