2018
19.
Dezember


cover
Spielplatz Päwesiner Weg am Bullengraben erstrahlt in neuem Glanz
Die Spielkombi vom Spielplatz Päwesiner Weg (Wilhelmstadt) war nicht mehr standsicher.
Im Rahmen des Berliner Förderprogramms Kita- und Spielplatzsanierungsprogramm (KSSP) und des bezirklichen Projekts „Raum für Kinderträume“ konnte dank der Unterstützung der Projektpartner Spandau Arcaden und Saturn diese Spielfläche mit neuen Geräten ausgestattet werden.
Das neue Spielgerät hat die Firma stockundstein GmbH entworfen und aufgebaut. Die Garten- und Landschaftsarbeiten bei dieser Baumaßnahme wurden von der Firma Fehmer GmbH durchgeführt.
Nachdem die Montagearbeiten abgeschlossen waren, haben am 19.Dezember 2018 Bezirksstadtrat Frank Bewig, Andreas Keil, Centermanager der Spandau Arcaden und Ingo Schramm, Geschäftsführer Saturn Spandau Arcaden, den Spielplatz Päwesiner Weg am Bullengraben den künftigen Nutzern übergeben werden.

Spielplatz
Päwesiner Weg / Am Bullengraben
von admin am 19. Dezember 2018

Bilder