cover
Wettbewerb „Mein Spielplatz-Video“: Angebote vom Spielplatz Cosmarweg sollen erweitert werden
Das Projekt „Raum für Kinderträume“ hat im Jahr 2015 den Wettbewerb „Mein Spielplatz-Video“ mit der freundlichen Unterstützung der Florida-Eis Manufaktur GmbH durchgeführt. Es konnte ein eigener Kurzfilm, egal ob Doku, Abenteuer, Musikvideo oder Komödie in den Wettbewerb eingereicht werden. Eine Jury hatte über die „Spielplatz-Videos“ entschieden und die Sieger wurden im Florida-Eiscafé im Dezember 2015 geehrt.

Auf Wunsch des Siegers der Kita „Tausendfühler“ mit seinem Video „Ein Spielplatz – Eine Liebesgeschichte“ wird Dank der großzügigen Spende von Florida-Eis der Spielplatz Cosmarweg (Staaken) um zwei Wippgeräte ergänzt.

Spielplatz
Cosmarweg
von admin am 17. Dezember 2015

Bilder

Dokumente