2022
17.
November


cover
Prämierung der Sieger:innen des Malwettbewerbs „Mein Spielplatz-Wunschzettel“
Das Projekt „Raum für Kinderträume“ hat in diesem Jahr den Malwettbewerb „Mein Spielplatz-Wunschzettel“ mit freundlicher Unterstützung der Florida-Eis Manufaktur GmbH durchgeführt. Es konnten selbstgemalte Bilder zum Thema Spielplatz bis Ende August eingereicht werden.
Eine Jury hat über die vielen eingereichten Wettbewerbsbeiträge entschieden.

Bezirksstadtrat Thorsten Schatz und Olaf Höhn, Geschäftsführer der Florida-Eis Manufaktur GmbH, haben die Gewinner:innen zur Prämierung der besten Spielplatzbilder eingeladen und am 16. November 2022 die Preise in Form von Eisgutescheiene von Florida überreicht.

Die Gewinnerin Charlotte wünscht sich eine Verbesserung auf dem Spielplatz zwischen Adelheid-Poninska-Straße und Helma-Bogen in Staaken. Ein konkretes Spielgeräte wird noch ausgesucht.

Spielplatz
Helma-Bogen / Adelheid-Poninska-Straße
von admin am 17. November 2022

Bilder

Dokumente